Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Hilfe als Ehren-Amt
  3. Jugendrotkreuz
  4. Termine

Termine des JRK

Die Termine werden meist quartalsweise überprüft und aktualisiert. Trotzdem kann es aber zu Terminverschiebungen oder gar Absagen kommen. Aus diesem Grund informieren Sie sich bitte selbstständig.

Bei größeren öffentlichen Veranstaltungen werden die Termine rechtzeitig an die Presse weitergeleitet und auch auf anderen Internetseiten des DRK Kreisverbands Freital e.V. veröffentlicht. 

Bei Fragen oder Problemen melden sich die Mitglieder bitte bei ihrem Gruppenleiter-Team. Danke!

Termine 2025

Neben unseren regelmäßig stattfindenden Gruppenstunden finden zusätzliche Evens statt.

Das Jugendrotkreuz feiert dieses Jahr seinen 100.Geburtstag. Das JRK Freital lädt 100 JRKler vom 16.bis 18.Mai an die Talsperre Malter zu einem tollen Geburtstagwochenende ein. Informationen gibt es durch die Megafon-Rotkreuzler.

 

Änderungen vorbehalten! Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit!
Bitte selbst über aktuelle Termine informieren.
Dazu kommen noch einige kurzfristige Termine zu Bildungsangeboten o.ä.